Hinterlassen Sie uns doch einen Eintrag in unserem Gästebuch...

Anzeige: 1 - 10 von 30.
 

Schulz

Donnerstag, 15-10-15 00:12



Hallo liebes Team,

waren jetzt knapp eine Woche bei euch - eine super angenehme Zeit! Kommen nächstes Jahr gerne wieder, dann aber länger :)
LG aus München

 

Milton Vrbka aus Fargo

Freitag, 02-10-15 01:44


Klasse Webseite, ich komme sicher mal wieder vorbei.
HartwigDenner

 

Michael Kuri aus Kämpfelbach

Dienstag, 07-10-14 20:40

Andrea und Michael im September 2014

Sehr geehrte Familie Seeber, sehr geehrtes Löwen-Team,

wir waren jetzt schon das fünfte Mal bei Euch zu Gast und das nicht ohne Grund.
Das gesamte Team vom Goldenen Löwen weiß was man unter Kundenfreundlichkeit und bestem Service versteht. Wir haben bei Euch fünf tolle entspannte Tage verbracht.
Ganz besonders gefiel uns das wandern und danach die Sauna im Wellness-Bereich im unteren Teil des Hotels. In der Gaststube sind wir mit der Löwen-Verwöhn Halbpension sehr lecker verpflegt worden.
Hier kocht noch die Chefin und der Chef persönlich und das schmeckt man auch. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, es bleiben keine Wünsche offen.
Wir hatten diesmal das Zimmer Nr.30 mit großem Balkon und herrlichem Ausblick auf die Sonnen- und Zugspitze. Wir werden baldmöglichst wieder hier her kommen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Tirol-Trip.
Liebe Grüße
Andrea & Michael

 

Franz und Elfriede Müller aus 4342 Baumgartenberg, Obergassolding 39

Dienstag, 10-06-14 10:39

Wir waren vom 06.06 bis 09.06.2014 mit Freunden (6 Personen) im Hotel "GLDENEN LÖWEN" und es war alles wunderbar.
- Großartiger Blick in die Berge
- Herzlichkeit und Gastfreundschaft stehen ganz oben
- Zimmer sauber und O.K.
- Atmosphere sehr gut
- Sehr gutes Essen
- u.s.w.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

 

Sonja Thum aus Kirchheim

Montag, 02-06-14 08:28

Die Übernachtung im Löwen war die erste unserer Radtour von Füssen nach Bozen. Obwohl wir nur 1 Nacht gebucht hatten, wurden wir sehr herzlich begrüßt und umsorgt. Das Zimmer war top und das Essen super köstlich. Von der Strasse bekamen wir überhaupt nichts mit. Es hat alles wunderbar gepasst und aufgrund der tollen Lage konnten wir am nächsten Tag gleich Richtung Bozen starten!
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

 

Karin und Britta aus Köln

Dienstag, 01-10-13 20:21

Wir waren Ende August 2013, zu Beginn unserer Fahrradtour von Garmisch nach Verona, zu Gast und haben uns im Goldenen Löwen extrem wohl gefühlt. Die tolle Landschaft mit großartigem Blick auf die Zugspitze, die familiäre Atmosphäre im Hotel, das leckere Essen - es war für uns der ideale Einstieg für unsere Tour. Vielen Dank für die Herzlichkeit und große Gastfreundschaft, die wir erfahren haben. Wir können das Hotel nur empfehlen und sagen TOP!! Preis-Leistung ist 1A!

 

Marion Fiedler aus Lübeck

Mittwoch, 06-03-13 11:55

ich werde sicher nochmals buchen

 

Nadja Maurer

Sonntag, 23-12-12 18:05

das angebot ist wirklich ganz großartig !!!!

 

Lisa aus Stuttgart

Samstag, 15-12-12 21:11

Ein super Hotel, es ist schön gemütlich und befindet sich in einer toller Lage. Wir kommen gern bald wieder.

 

Nasan

Samstag, 29-09-12 14:08

Vielen Dank für die schönen Stunden, die wir bei Ihnen verbringen durften. Ihr Service hat uns unseren Österreich-Urlaub versüßt. Erholeffekt 100%. Vielen Dank im Namen meiner Familie.

 
 
Hotel Gasthof zum Goldenen Löwen, A-6633 Biberwier, Telefon: +43 (0)5673 2293, Fax: +43 (0) 5673 2293-4 e-Mail: info(at)hotel-loewe.at